zur DSTG BW | Sie sind hier: DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   instasgram facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
01.12.2016

DSTG-Ortsverbandsversammlung vom Ortsverband Sinsheim

Am 01.Dezember 2016 konnte der Ortsverband Sinsheim anlässlich seiner Mitglieder- versammlung die ca. vierzig Zuhörer über die Themen informieren, die aus Gewerkschaftssicht die bestimmenden des Jahres gewesen waren. Insbesondere die vom Geschäftsführer der DSTG-Baden, Andreas Krüger, dargestellten Hintergründe, die zum neuen Beurteilungssystem geführt hatten und die kritische Auseinandersetzung mit demselben, ließen die Veranstaltung zu einem informativen und kurzweiligen Event werden. Herr Krüger gab jedoch auch zu verstehen, dass man für das Jahr 2017 vorsichtig optimistisch sein könne, da die Regierungs- fraktionen erste positive Signale gesendet hätten. Seien wir als frohen Mutes und nicht verzagt wie Goethes „Faust“, der weh klagt: “Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.
 
Andreas Krüger (GF DSTG Baden), Marion Krüger (Frauenvertreterin DSTG FA Sinsheim),
Jürgen Brettel (FA Sinsheim), Marco Grüneis (OV Vorsitzender FA Sinsheim)
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Tauschecke
- Info
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Timo Jörger
© 2012-2024 by DSTG Baden - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung