zur DSTG BW | Sie sind hier: DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   instasgram facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
30.11.2014

Mitgliederversammlung des DSTG-Ortsverbands OFD Karlsruhe

Am Donnerstag, den 27.11.2014 fand in den Räumen der BBBank in Karlsruhe die Mitgliederversammlung des Ortsverbands OFD Karlsruhe statt.
Die Ortsverbandsvorsitzende Zita Kimmelmann konnte neben den anwesenden Mitgliedern auch den Bezirksvorsitzenden Kai Rosenberger und als prominentes Mitglied ihres Ortsverbands auch den Finanzpräsidenten Hans-Joachim Stephan herzlich begrüßen.

Nach einem interessanten Referat der BBBank zum Thema Erben und Vererben konnte Zita Kimmelmann dann in die Tagesordnung einsteigen.
Der Bezirksvorsitzende informierte die anwesenden Mitglieder über die Steuer-Gewerkschaftstage 2014 und ging neben den personellen Veränderungen auch auf die Inhalte der drei beschlossenen Leitanträge ein. Außerdem gab er einen Einblick über die aktuellen Tätigkeiten der DSTG-Landesleitung und der BBW-Landesleitung.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Armin Sienholz einstimmig zum neuen Kassier gewßhlt. Die Ortsverbandsvorsitzende dankte seinem Vorgänger und ehemaligen Ortsverbandsvorsitzenden, Walter Mühlfeit, für dessen jahrelange hervorragende Arbeit.

Bei den abschließenden Ehrungen konnten dann acht Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet werden. Unter anderem konnten die anwesende Kollegin Regina Wegmann und der Kollege Ernst-Georg Schutter für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.
 
Kai Rosenberger referiert über die Arbeit der DSTG und des BBW.
Rechts Corina Kistner, die Rechtschutzbeauftragte des BV Baden
 
 
Zita Kimmelmann ehrt Regina Wegmann für 40 Jahre Treue zur DSTG
 
 
Die Ortsverbandsvorsitzende mit dem Jubilar Ernst-Georg Schutter (40 Jahre DSTG)
 
 
Die Ortsverbandsvorsitzende bedankt sich bei ihrem Vorgänger,
Walter Mühlfeit, für dessen Tätigkeit als Kassier
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Tauschecke
- Info
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Timo Jörger
© 2012-2024 by DSTG Baden - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung